im offiziellen Shop der Handballabteilung des TuS Köln-Ehrenfeld 1865 e.V.

Alle Produkte

TuS Köln-Ehrenfeld 1865 e.V. Handball

Neben der Jugendabteilung stellt der TuS drei Herren- und zwei Damenmannschaften, sowie eine gemischte Hobbymannschaft. Durch stetigen Zulauf hat sich eine vielfältig zusammengewürfelte bunte Truppe aus jung und alt, Ur- und Neukölner*innen, ewigen Studierenden und längst Arbeitenden entwickelt.

Unser Zuhause ist ist die „Monte“ im schönen Nordwesten Kölns. Ein Spielort mit viel Tradition und mit dem Charme eines Tempels, daher von einigen auch liebevoll nur „Montodrôme“ genannt.
Neben aller Ernsthaftigkeit und dem sportlichen Ehrgeiz, kommt auch der Spaß nie zu kurz, daher wird neben dem gemeinsamem Sporteln in der Monte auch viel gequatscht, sich ausgetauscht, gemeinsam gelacht, gesungen, Arm in Arm getanzt und vielleicht auch mal das ein oder andere Tränchen verdrückt.

Wenn du magst, schau gern auch mal auf unserer Website oder auf Instagram vorbei.