Willkommen in der Perlen-Welt,

im Merch-Shop für Fan-Accessoires der Veedelperlen, der größten Girlband der Welt.

Shirts, Sweater, Hoodies und vieles mehr findest du hier. Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen.
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns und wir helfen dir weiter.

ALLE PRODUKTE

Alle Produkte

Die Veedelperlen - die größte Girlband der Welt

Das sind wir! Im März 2022 gegründet, versammeln sich inzwischen über 120 Frauen rund um unser Chorleitungs-Duo Amelie Sofie Schoo und Constantin Gold und mischen die Kölner Musikszene auf.

Die unkonventionelle Chorband setzt dabei auf ein Zusammenspiel aus live gespielten Instrumenten und der stimmgewaltigen Perlenpower.
Wenn die Chorband aufläuft, ist High Energy garantiert. Egal ob Kölsch, Deutsch oder Englisch - die musikalische Perlen-Mission ist klar: "A little Party never killed nobody".

Wenn ihr keine Perlen-Auftritte verpassen wollt, dann abonniert unseren Instagram-Kanal @veedelperlen und ihr seid immer bestens informiert!